News aus dem Team

Neue Gesichter und mehr

Die Menschen in unserem Team sind in Bewegung – Aktuelles von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Erfolg
Son-il Park hat seine Ausbildung im Treuhandbereich erfolgreich abgeschlossen. Er absolviert als nächstes seinen einjährigen Zivildienst, danach steht Son-il unseren Kunden als Sachbearbeiter kompetent zur Seite. Ein Jahr geht schnell vorbei, wir freuen uns, wenn Son-il wieder bei uns im Boot ist.

Son-il Park

Neues Gesicht
Ein vielversprechender Trainee verstärkt neu unser Team. Noah Fernandez holt sich die notwendige Erfahrung im einjährigen Praktikum bei ALS-Treuhand, parallel zu seiner kaufmännischen Ausbildung. Noah wird in den nächsten Monaten selbst erleben, wie spannend und abwechslungsreich sein Beruf in der Praxis sein kann.

Noah Fernandez